Donnerstag, 12. Januar 2017

[Aktuelles] 5 Filme in 2017, auf die ich mich schon jetzt freue

Inzwischen sind schon fast zwei Wochen vergangen und so langsam haben wir alle uns an das neue Jahr gewöhnt. Da dachte ich wird es Zeit, die Filme aufzuzählen, auf die mich schon jetzt sehr freue. Natürlich werde ich während des Jahres noch auf viele andere Filmwünsche meinerseits treffen und man sollte ja auch nicht die kleinen, unauffälligeren Filme unterschätzen. Trotzdem hier schon einmal 5 Streifen, die mein Interesse bereits geweckt haben:

Kong: Skull Island


Photo by Chuck Zlotnick - © 2015 Warner Bros. Entertainment Inc. - Image courtesy Rock Paper Photo.
All rights reserved.


> Darsteller: Brie Larson, Tom Hiddleston und Samuel L. Jackson
> Erscheinungsdatum: 09. März 2017
> Obwohl mir damals "Godzilla" nicht wirklich gefallen hat, muss ich zugeben, dass die ersten Bilder aus "Kong: Skull Island" vielversprechend aussehen. Auch die gute Besetzung sorgt dafür, dass ich auf diesen Film besonders gespannt bin.

Guardians of the Galaxy Vol. 2


© 2017 - The Walt Disney Company / Marvel Studios. All rights reserved. 
> Darsteller: Chris Pratt, Zoe Saldana, Sylvester Stallone, Kurt Russell, Nathan Fillion und die Stimmen von Bradley Cooper und Von Diesel
> Erscheinungsdatum: 27. April 2017
> "Guardians of the Galaxy" fand ich damals ziemlich cool und ich hoffe, dass auch die Fortsetzung ebenso viel Spaß macht.

Star Wars: Episode VIII


© 2017 - Disney. All rights reserved.
> Darsteller: Carrie Fischer, Tom Hardy, Mark Hamill, Domhnall Gleeson, Oscar Isaac
> Erscheinungsdatum: 14. Dezember 2017
> Vielleicht schaffe ich es bis dahin auch endlich einmal, das ganze Star Wars Universum nachzuholen, damit ich diesen Film vielleicht sogar im Kino sehen kann.

Jumanji


> Darsteller: Dwayne Johnson, Jack Black
> Erscheinungsdatum: 21. Dezember 2017
> Jumanji habe ich als Kind immer gerne gesehen. Ich werde ihn mir auf jeden Fall auch nochmal ansehen, mal sehen ob die Neuverfilmung da mithalten kann. Leider sieht der Neue bis jetzt eher so aus, als könnte es ein Flop werden. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :D

Pitch Perfect 3


> Darsteller: Hailee Steinfeld, Anna Kendrick, Rebel Wilson
> Erscheinungsdatum: 21. Dezember 2017
> Bei einem 3. bin ich grundsätzlich eher skeptisch. Doch da mich sowohl Teil 1 auch Teil eher positiv überrascht haben bzw. auf jeden Fall unterhaltsam waren, bin gespannt, was nun folgt.


Was besonders auffällt: alle diese Filme sind entweder Neuverfilmungen oder Sequels. Gerade bei Sequels habe ich ja häufig so meine Bedenken, dennoch sind mir die "Originale" in diesem Fall so positiv in Erinnerung geblieben, dass ich mich gerne eines Besseren belehren lasse und mich dabei auch gerne auf Neues einlassen möchte. Dies gilt natürlich ebenso für die Neuverfilmungen.

Frage an euch:
> Auf welche Filme freut ihr euch dieses Jahr besonders?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer über einen kleinen Kommentar mit eurer Meinung oder konstruktiver Kritik. Spam und Shitstorms werden an dieser Stelle herausgefischt :D
Also ran an die Tasten und diskutiert mit!