Montag, 14. November 2016

[Aktuelles] Media Monday #281

© medienjournal-blog.de. All rights reserved.



















Wieder einmal habe ich es geschafft, beim Media Monday vom Medienjournal teilzunehmen. Hier mein kleiner ausgefüllter Lückentext:

1. Von dem, was man bisher so hört, reizt mich Doctor Strange sehr. Habe mich auch schon riesig darauf gefreut, schließlich ist ein Marvel-Film und dann auch noch mit Benedict Cumberbatch! Mal schauen, ob ich demnächst dazu komme, ihn zu sehen.

2. Jack Black hätte es verdient, dass er eine Rolle in einem besseren Film als „Gänsehaut“ spielt. Seine schauspielerischen Leistungen waren an dem Film leider so ziemlich das einzige Herausragende, alles andere wirkte auf mich eher enttäuschend.

3. Über die Wahlen in Amerika könnte ich mich ja richtiggehend aufregen, aber das macht außer mir schon jeder.

4. Messen und Conventions allüberall. Mir persönlich fehlt da der Überblick und meistens sind die Karten schon weg, wenn ich was Cooles finde. Aber an sich stelle ich mir das schon ziemlich spannend vor.

5. Mittlerweile stapeln sich bei mir zuhause die DVDs und BluRays. Ich kaufe immer neu und komme gar nicht hinterher. Deshalb versuche ich auch in letzter Zeit, ein paar der Regalleichen endlich mal zu schauen, aber irgendwie wird es trotzdem immer mehr. 😂

6. Wenn mal etwas Zeit bleibt, greife ich derzeit gerne zu Castle, einem Tee und einer schönen Duftkerze.

7. Zuletzt habe ich mir die komplette Indiana Jones Collection angesehen und das war sehr aufschlussreich, weil ich bisher immer nur den dritten Teil gesehen habe. Dazu wollte ich aber demnächst nochmal einen ausführlicheren Blogpost schreiben.

Kommentare:

  1. Danke für den Reminder. Ich habe Castle noch gar nicht zu Ende gesehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! :D
      Ich persönlich mag die alten Folgen aber auch immer noch sehr :)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich immer über einen kleinen Kommentar mit eurer Meinung oder konstruktiver Kritik. Spam und Shitstorms werden an dieser Stelle herausgefischt :D
Also ran an die Tasten und diskutiert mit!