Mittwoch, 2. November 2016

[Aktuelles] Chaoswichteln 2016

So langsam, aber sicher geht es immer mehr auf Weihnachten zu. Das letzte Mal, dass ich gewichtelt habe, war noch in der Schule. Ich würde gerne die daran (nicht immer so positiven) Erfahrungen auffrischen, da ich die Idee vom Wichteln eigentlich ganz toll finde. Weil ich nun auch auf meinem Blog aktiver bin und ich es noch ein bisschen spannender und überraschender finde, wenn man die (zu) beschenkenden Leute gar nicht persönlich kennt, kam das Chaoswichteln der Chaosmacherin für mich wie gerufen.

Ich nehme also daran teil und wenn ihr auch Interesse daran und unter Umständen sogar einen eigenen Blog habt, dann kann ich euch nur empfehlen, ebenfalls beim "Chaoswichteln" teilzunehmen. Anmelden könnt ihr euch noch bis zum 12. November 14 Uhr.

Soweit also erstmal der Hinweis, und ich werde im Dezember sicherlich noch einmal einen Post hochladen mit dem, womit ich dann beschenkt wurde.

Kommentare:

  1. Danke, für den Hinweis. Werde ich auch gleich mal reinschauen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ;) und danke dir fürs folgen bei Facebook :)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich immer über einen kleinen Kommentar mit eurer Meinung oder konstruktiver Kritik. Spam und Shitstorms werden an dieser Stelle herausgefischt :D
Also ran an die Tasten und diskutiert mit!